So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katja M.
64678 Lindenfels, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Katja

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Katja! :) Ich bin 25 Jahre alt und habe im Jahr 2014 meine einjährige Ausbildung als Altenpflegehelferin mit Bravour absolviert. In meiner jetzigen Lebensphase, während meiner Elternzeit, möchte ich gerne meine Zeit und meine Fähigkeiten der Seniorenbetreuung widmen. Es erfüllt mich mit Freude, älteren Menschen zu helfen und ihnen eine unterstützende Hand zu reichen. Mit Empathie, Respekt und einer freundlichen Art schaffe ich eine vertrauensvolle Atmosphäre für diejenigen, die auf meine Hilfe angewiesen sind. Es ist mir wichtig, für andere da zu sein und einen positiven Beitrag im Leben älterer Menschen zu leisten. Auf Wunsch sind Nachweise zu meiner Ausbildung verfügbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung