So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katja S.
47807 Krefeld Fischeln
Ab 17 /h
8
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Katja

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 37Jahre jung, Mama einer 5 jährigen Tochter und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert. Vor der Geburt meiner Tochter habe ich im Kinderheim gearbeitet mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 6-17Jahren. Diese Aufgabe hat mich sehr erfüllt und würde gerne hilfsbedürftigen Menschen/ Senioren im Alltag unterstützen. Ich biete Betreuung im Zeitraum von 9h-15h im Raum Krefeld an Über nette und seriöse Angebote würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung