So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin B.
04318 Leipzig Sellerhausen-Stünz
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Katrin

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin seid 4 Jahren im Beruf der Altenpflege habe einen LG1 Schein der mir das spritzen sowie Medigabe und Kompressionsstrümpfe anziehen ermöglicht. Einkäufe erledigen den Haushalt machen und Körperpflege ist mir durch meine Berufliche Erfahrung bekannt. Es scheut mich auch nicht wenn der Kunde Bettleger ist. Spaziergänge, einfache Gespräche gehören naturlich auch dazu. Arztfahrten usw sind auch kein Problem.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass