So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin S.
86879 Wiedergeltingen, Bayern
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Katrin

58 Jahre alt
Ich heiße Katrin bin 58 Jahre alt und bin verheiratet.Bin 4 Jahre Kinderbus gefahren für Holzhausen. Jetzt bin ich hauptberuflich Produktentwicklerin für flüssig Ei.Ich arbeite von zu Hause und bin ab und zu auf Messen unterwegs , aber das weiß ich schon vorher. Ich wohne in Wiedergelingen in einem Haus mit einem Garten und mit zwei Fellnasen. Ich habe ein Auto womit man zum Arzt oder zum Einkaufen fahren könnten. Ich bin für alles offen. Wenn nich Fragen sind könnte man vorher klären.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten