So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kay-Kristin J.
38723 Seesen, Niedersachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kay-Kristin

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich hab mein erstes Ausbildungsjahr noch abschließen, danach, aufgrund gesundheitlicher Probleme, aber leider nicht weiter machen können. Diese hindern mich auch weiterhin daran, in die Altenpflege zurück zu kehren, da ich mobilisierende Maßnahmen nicht durchführen kann. Der Umgang mit Menschen im allgemeinen liegt mir sehr und ich bin verantwortungsbewusst und verständnisvoll im Umgang mit alten Menschen. Ich habe Erfahrung mit Medikamentengabe, Körperpflege, an- und auskleiden sowie Unterstützung in alltäglichen Dingen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss