So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin B.
30169 Hannover Calenberger Neustadt
Ab 17 /h
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Kerstin

61 Jahre alt
Ich heiße Kerstin bin 60 Jahre alt und verheiratet. Ich habe einen Sohn von 23 . Ich liebe es älteren Menschen zu unterstützen. Ich arbeite seit 4 Jahren als Betreuung möchte dennoch meinen Job wechseln. Ich liebe es die Geschichten jeden einzelnen zu erfahren und bei schönen Wetter an die frische Luft zu gehen. Meine Mutter lebt leider in einem Pflegeheim auch dort lieben die Menschen mich wenn ich da bin. Ich freue mich jeden einzelnen kennenzulernen.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten