So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin V.
98530 Schmeheim, Thüringen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kerstin

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Bin verheiratet (seid 40 J.) Kind Erwachsen ,Haus mit Garten ,Hund und Katze Suche neue Herausforderungen wo ich helfen kann . Es muß nicht ein Pflegeheim sein ,wenn es auch im privaten Umfeld geht . Bin in Pflege gegangen ,weil ich hier den Menschen helfen kann . Egal auch in welcher schwierigen Situation für mich kein Problem , Ruhe bewahren und handeln ,dass ist mein Motto. Wer sucht für seine Lieben eine freundliche und aufgeschlossene Betreuung , für 1/2 Tage in der Woche (mindestens 5Std.) Und wer seine Lieben nicht in ein Heim geben möchte , Biete in unserem Haus eine Wohnung an , die auch mit zur Verfügung gestellt werden kann (Möbelliert )Zimmer für Besuche auch vorhanden . mit Balkon und Garten
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung