So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim-John F.
50997 Köln Rondorf
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Kim-John

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Kim-John. Ich bin 21 Jahre jung und mache derzeit eine Ausbildung zum Physiotherapeuten. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder unternehme was mit Freunden. Ich bin gerne an der frischen Luft und sehe das Glas grundsätzlich als halb voll. Die Arbeit mit älteren macht mir Spaß, da sie eine schöne Abwechslung zu unseren sonst so rasanten Alltag ist. Ich lache gerne und koche auch ziemlich gut. Jedenfalls fragt meine Mutter des Öfteren nach meinen Rezepten:). Ich habe unter anderem ein FSJ in einem Kinderheim in Chiangmai Mai gemacht und auch meine Großmutter regelmäßig bei den alltäglichen Aufgaben unterstützt. Es würde mich freuen auch Ihnen tatkräftig zur Seite stehen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten