So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KA
Köhn A.
08058 Zwickau Crossen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Köhn

23 Jahre alt
Ich bin Antonia-Sophia bin 19 Jahre alt. Mache derzeit eine Ausbildung als Hauswirtschafterin Helfer bin im 3. Lehrjahr. Ich arbeitet sehr gerne mit Kindern zusammen habe selber 4 Geschwister. Habe genauso schon ein Paar Praktika in einem Kindergarten gemacht. Hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit Kinder zu arbeiten. Doch wird mir der Weg mit Kinder weiter zu arbeiten sehr schwierig gemacht. Und würde mich sehr freuen wenn ich in eine sehr nette Familie komme und weiter mit Kindern arbeiten kann. Würde mich sehr freuen über eine Antwort.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste