So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina K.
90443 Nürnberg Gibitzenhof
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kristina

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Kristina, 29 Jahre alt. Durch die Betreuung meiner Großeltern über 3 Jahre habe ich Erfahrung in der Pflege und Unterstützung von Senioren sammeln können. Sowohl mit fitten Senioren wie auch mit Pflegestufe 4. Da ich hauptberuflich in einer Firma angestellt bin wären mir unterstützende/betreuende Tätigkeiten wie z.B. Einkaufen, Haushalt, Freizeitbegleitung, Hilfe bei schriftlichen Angelegenheiten am Abend oder Wochenende möglich.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss