So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kundai Irvine C.
12205 Berlin Lichterfelde
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kundai Irvine

31 Jahre alt
Im Zuge dessen möchte ich mich sehr gerne engagieren vor allem im Bereich der (Altern) Pflege. Ich bereit gerne Freizeitangebote und Projekte vor im den Alltag der Senioren spannend zugestellten. Zusätzlich ich möchte ich gerne mit Menschen Zusammenarbeiten und sie in schwierigen Zeiten zu unterstützen und aufzuheitern. Außerdem gebe ich gerne meine Erfahrungen hilfreichen Tipps weiter. Dadurch dass ich anders als die meisten Menschen in Deutschland aufgewachsen bin,betrachte ich Situationen und Konflikte aus einem Blickwinkel. Im Bereich der Pflege konnte ich bereits Erfahrung in einem Krankenhaus in Simbabwe sammeln. Zusätzlich pflegte ich ein halbes Jahr meinen Großvater, da dieser an Krebs erkrankte. Dadurch bin ich auch mit Aufgaben vertraut, die viele als unangenehmen. Durch meinen Persönlichkeit und meine Stärken, fällt es mir leicht mit anderen Menschen zu interagieren, da ich ein offener Mensch bin und Mick freue in Wien Kultur einzutauchen außerdem bin ich sehr zuverlässig und erfüllte mein aufgaben pflichtbewusst und selbstverständig. Ihrer positive Rückmeldung sehe ich mit großer Freude entgegen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Häusliche Krankenpflege