So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laila T.
16816 Neuruppin, Brandenburg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Laila

20 Jahre alt
Hallo, ich bin Laila, 18 Jahre alt und wohne in Neuruppin. Gerne würde ich mir etwas Geld dazu verdienen, in dem ich Essen für Senioren zubereite, oder auch Einkäufe/Besorgungen erledige. Ich konnte schon viele Erfahrungen in älteren Praktika sammeln, durch meine derzeitige Ausbildung als Sozialassistentin , aber auch durch die eigene Familie, z.B meiner Oma. Da ich noch keinen Führerschein besitze, wäre es nur möglich in Neuruppin und Umgebung zu unterstützen. Ich habe ein erweitertes Führungzeugnis und auch einen Gesundheitspass. Bei Interesse schreiben Sie mir gern eine Nachricht.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Realschulabschluss