So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara S.
73728 Esslingen am Neckar Stadtmitte
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Nach mehreren Jahren Berufserfahrung im Hausnotruf und in der Personenbeförderung, meinem erfolgreichen Abschluss der Qualifizierungsmaßnahme zur "Betreuungsfachkraft im Pflegeheim“ bei Teamtraining in Tübingen und einem vierwöchigen Praktikum im Pflegeheim "Samariterstift im Mühlenviertel“ bin ich mir sicher in der Betreuung meine Berufung gefunden zu haben. Bei Teamtraining konnte ich mein Wissen sowie meine bisherigen Kenntnisse und Erfahrungen zum aktuellen Thema "Demenz“, zur Unterstützung Betroffener und Angehöriger und zur Betreuung und Tagesgestaltung für Menschen, die an Demenz erkrankt sind, erweitern. Da ich stets offen und vorurteilsfrei auf meine Mitmenschen zugehe, betrachte ich mich für die Ausübung des Betreuungsberufes bei pflegebedürftigen und dementiell veränderten Menschen als sehr geeignet. Hilfsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, die Fähigkeit mich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und die Bereitschaft stets dazuzulernen sind meine Stärken. Empathie und der Mut mich immer wieder auf neue Situationen einzulassen zeichnen mich aus. Durch meine selbständige Arbeitsweise haben Sie die Möglichkeit mich sehr flexibel in der Betreuungsarbeit einzusetzen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss