So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa E.
32120 Hiddenhausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Larissa

null Jahre alt Spricht Deutsch
2015 habe ich meine Ausbildung zur ex. Altenpflegerin erfolgreich beendet. Seitdem bin ich in der Pflege als Pflegefachkraft in Krankenhäusern und Pflegeheimen tätitig. Gerne würde ich auch Freizeitaktivitäten gestalten, d.h z.b Einkäufe tätigen ( Besitze ein eigenes Auto), spazieren gehen, im Garten / Haushalt helfen...Zusammen zu kochen. Jedoch kann ich ebenso Unterstützung bei der Körperpflege leisten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
AG Anne G.
Bewertet am 21.03.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Abitur