So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa G.
52152 Simmerath, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Larissa

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Larissa, zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache mein Fachabitur für Gesundheits-und Sozialwesen, weshalb ich ab nachmittags um halb 1 Zeit hätte zur Betreuung:-) Ich bin eine sehr zuverlässige und lebenslustige Person,ich habe nur eine kleine vor Erfahrung, da ich bei einer älteren Dame in Dorf schon mal vorbei gehe ,ihr Gesellschaft leiste und ihren Haushalt erledige. Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Freude. Nächstes Jahr beginne ich meine Ausbildung zur Altenpflegerin. Wenn sie sich bei mir melden, würde ich mich sehr freuen:-) Liebe Grüße Larissa!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss