So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa M.
67655 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Larissa

46 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich heiße Larissa. Ich bin 43 Jahre alt,verheiratet habe 1 Kind. Mein Beruf ist Sozialpflegerescheassistentin. Ich bin mehr als 10 Jahre privat Kindern und Senioren betreut. Dann habe ich mir überlegt was in diese Richtung lehrnen. Jahr 2016 hatte ich Sozialpflegerescheassistentin gelernt. Praktikum in Altenheim gemacht, dann 2 Jahre gearbeitet als alltagsbegleiter. Wegen Schwangerschaft musste ich meine Arbeitsstelle verlassen. Jetzt möchte ich gerne meine Arbeit weiter machen. Ich liebe meine Beruf ich mache mein Arbeit von ganzem Herzen und sehr gerne.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung