So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura F.
04229 Leipzig Kleinzschocher
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Laura

30 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich suche einen kleinen Job, in dem ich einem älteren, nicht mehr sonderlich mobilen Menschen etwas unter die Arme greifen könnte. Sei es der Einkauf, ein Gespräch, Gesellschaft, Waschen, Aufräumen, Kochen oder einen kleinen Ausflug. Ich habe in der Pflege noch keine Erfahrungen außer mit meinen Großeltern. Aber ich habe ein offenes empathisches Wesen und lerne schnell. Ich bin unkompliziert und höre gern zu. Besonders jetzt, da die isolation sich noch verschlimmert hat.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss