So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura W.
66119 Saarbrücken St Arnual
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Laura. Ich bin 20 Jahre jung, lebe seit Kurzem in Bamberg und liebe es mit Kindern und Senioren zu arbeiten. Aus diesem Grund habe ich mich auch für den Studiengang Pädagogik BA an der Uni Bamberg entschieden, um später den Umgang mit Kindern und/oder Senioren zu meinem Beruf zu machen. Im Zuge dieses Studienganges, habe ich in einem Kinderheim für schwererziehbar Kinder ein Vorpraktikum absolviert. Zusätzlich belege ich an der Uni ein Seminar mit dem Namen 'Seniorenbildung', dort betreue ich Senioren in einem Wohnheim. In diesem Bereich der Sozialen Arbeit habe ich ebenfalls Erfahrung, denn ich habe während meines Abiturs Freiwilligen Dienst in einem Seniorenheim geleistet. Die Arbeit mit Kindern und Senioren liegt mir sehr am Herzen und bereitet mir wirklich sehr viel Freude. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, da ich aufgrund von Corona nicht mehr, wie üblich, in der Gastronomie arbeiten kann. Da sich 'Babysitting' und 'Seniorenbetreuung' nur positiv auf mein Studium auswirken kann, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich jemanden durch meine Wort aufmerksam machen konnte. Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald! Eure Laura
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DB Daniel B.
Bewertet am 03.03.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Abitur