So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura W.
34117 Kassel Mitte
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

29 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo zusammen:) In meiner neuen Heimat suche ich nun einen kleinen Nebenjob. Da ich eine hilfsbereite, liebe und zuverlässige Person bin, kann ich es mir gut vorstellen der "älteren Generation" für einen Einkauf, Kochen, Spaziergang oder ähnliches zur Seite zu stehen. Meine Großeltern sind leider schon verstorben und waren selbst auch hilfsbedürftig, daher habe ich schon Erfahrung und sehr viel Verständnis. Über eine Nachricht würde ich mich freuen:) Liebe Grüße Laura
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung