So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura W.
56072 Koblenz Rübenach
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Im Gebiet der Seniorenbetreuung beschreibe ich mich ehrlicherweise als "Quereinsteiger". Als meine bisherigen Erfahrungen kann ich auf eine zweijährige Betreuung in einem Pflegeheim zurückblicken. Die Betreuung des demenzkranken Mannes, bei der ich mich einmal wöchentlich ca. zei Stunden mit ihm beschäftigte und spazieren ging, war sehr lehrreich. Der Umgang mit älteren Menschen bereitet mir einfach viel Freude und ich versuche ihnen die Aufmerksamkeit/Zuwendung zu geben, die sie verdienen. Gerne übernehme ich Einkäufe, kleinere Haushaltstätigkeiten, Kochen oder unternehme Spaziergänge. Zum Zuhören und einfach nur Dasein bin ich auch gerne zu haben.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur