So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laurin H.
38179 Schwülper, Niedersachsen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laurin

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Laurin 19 Jahre alt und Pflege jetzt seit fast zwei Jahren meine 87 Jahre alte Oma, daher bin ich mittlerweile sehr sicher im bewussten Umgang (ruhig bleiben, geduldig sein auf mein gegenüber eingehen…) Ich habe gerne ein offenes Ohr für alles auch wenn du mir nur deine Sorgen teilen willst oder einfach was du heute gemacht hast oder was dich beschäftigt egal, ich höre gerne zu und liebe es mich zu unterhalten. Ich liebe Menschen und beginne deshalb im kommenden Jahr eine Ausbildung als Heilerziehungspfleger, melde dich gerne bei mir wenn der Bedarf einer Betreuung besteht ich helfe gerne Mit aller herzlichsten Grüßen Laurin
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss