So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LW
Lea W.
52134 Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und hilsbereiter Mensch. Geduld zu haben ist einer meiner Stärken. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und bei dieser angelegenheit würde der Mensch bei mir an erster Stelle stehen. Ich habe ein einmonatiges Pflegepraktikum im Luisenhosptital vor der Aufnahme meines Studiums gemacht, ich habe also nur geringfügig Erfahrungen. Konnte dabei allerdings schon senioren bei ihrer Hygiene behilflich sein.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur