So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena B.
08058 Zwickau Crossen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Lena,ich bin 19 Jahre alt und habe 2017 meine Abschluss als Sozialpflegerin/Pflegehelferin in Bayern an der Berufsfachschule Maria Hilf absolviert. Nun bin ich vor 2 Monaten nach Zwickau gezogen. September 2019 werde ich meine Ausbildung zur Altenpflegefachkraft machen, bis dahin suche ich einen Nebenjob der auch gleich mit meinem Berufsfeld zu tun hat, da ich die gewissen Kenntnisse habe und mir es sehr viel Spaß bereitet. Ich hoffe auch auf diese Art Berufserfahrung zu sammeln. Ich würde mich sehr freuen hier etwas zu finden. Liebe Grüße Lena!
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss