So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Lena R.
70794 Filderstadt, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Lena

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, Ich bin Lena, 21 Jahre alt und studiere. Für mein Studium möchte ich mir gerne etwas dazu verdienen. Ich habe bereits Erfahrung als Haushaltshilfe und Putzfrau da ich nach dem Abitur ein Jahr lang meine Oma und deren Haushalt gepflegt habe. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit Menschen jung und alt. Die letzten jahre habe ich in den Sommerferien Kinder im Zeltlager betreut und ab und zu ältere Menschen im Krankenhaus oder zum Geburtstag im Namen des Caritasverbandes besucht. Ich kann mir gut vorstellen stundenweise zu arbeiten. Am liebsten natürlich in der näheren Umgebung von Bernhausen. Bei Fragen gerne Melden Liebe Grüße Lena
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CW Christina W.
Bewertet am 30.04.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur