So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lenja R.
31515 Wunstorf, Niedersachsen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lenja

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Nebenjob als Haushaltshilfe Sehr geehrte Damen und Herren , mein Name ist Lenja und ich bin 21 Jahre alt . Ich suche einen Nebenjob als Haushaltshilfe in Wunstorf und Umgebung. Im August beginne ich die Ausbildung zur Hauswirtschafterin und konnte mich durch Praktika schon mit den Tätigkeiten vertraut machen. Bis zum Ausbildungsbeginn möchte ich mit diesem Minijob die Zeit überbrücken. Bei Interesse bitte um eine kurze Nachricht, damit wir alles weitere besprechen können. Über einen Führerschein verfüge ich leider nicht. Leider muss ich es dazu schreiben: sollten unseriöse oder obszöne Anfragen mich erreichen, so werden diese Nutzer gemeldet, blockiert und ggf. zur Anzeige gebracht. Mit freundlichen Grüßen, Lenja.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss