So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LI
Liridona I.
86706 Weichering, Bayern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Liridona

28 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch
Ich bin Liridona und komme aus Albanien. Momentan mache ich eine Ausbildung hier in Ingolstadt. Ich bin tolerant und sehr geduldig. Ich erledige meine Aufgaben gerne auf die beste Art und Weise. Ich bin freundlich und liebe Smalltalks, besonders mit Senioren. Ich wurde in einer Familie mit Großeltern geboren und das macht mich immer sensibel, wenn ich Senioren helfe. Ich helfe gerne und lerne auch von einer klügeren Generation.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss