So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa N.
12099 Berlin Tempelhof
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Schwedisch
Ich bin eine 23 jährige Studentin, die neben ihrem Studium Zeit genügend zeit mitbringt, um liebevoll, flexibel und einfühlsam Senioren im Alltag zu unterstützen.Egal was anfällt, ich helfe gern. Ob im Haushalt, beim Zubereiten von Mahlzeiten (was nebenbei bemerkt eins meiner größten Hobbys ist), beim Nachmittagsspaziergang oder sonstigen Aktivitäten, wenn gewünscht, überlege ich mir gern auch passende Ausflüge oder Aktivitäten, die meiner Pflegeoma oder meinem Pflegeopa gefallen könnten. Die Hauptsache ist dabei, dass wir eine tolle Zeit zusammen verbringen können und sich dabei alle wohlfühlen und Spaß haben. Erfahrungen bringe ich von meiner eigenen Oma mit, die bereits Pflegestufe 2 erreicht hat und ebenfalls im Alltag auf Hilfe angewiesen ist. Ob Besorgungen, Haushalt oder einfach Unterhaltung und Gesellschaft - ich bin zuverlässig, ordentlich, gewissenhaft und dabei zu allererst geduldig, verständnisvoll und mit Herz bei der Arbeit. Sind Sie interessiert? Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen!
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Abitur