So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa R.
90431 Nürnberg Großreuth bei Schweinau
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lisa, ich bin 33 Jahre alt und arbeite Hauptberuflich als Industriekauffrau. Seit mittlerweile 10 Jahren besuche ich neben meiner Arbeit, Menschen, die im Altenheim, betreuten Wohnen oder auch noch "Zuhause" leben. Oft sind es Menschen, die leider keine Angehörigen mehr haben oder die Familie weit entfernt wohnt. Die Freizeitgestaltung nach dem "ersten Kennenlernen" ist ganz unterschiedlich. Aktivitäten sind zum Beispiel Spaziergänge (auch mit Rollstuhl!), Besuche in Cafeterias, Brettspiele/ Kartenspiele, Geschichten vorlesen, Gedächtnistraining, Unterhaltungen oder einfach nur "Da sein". In den vergangenen Jahren durfte ich somit mehrere ältere Damen und Herren kennen lernen, die in ganz unterschiedlicher Weise meine "Hilfe" und "Anwesenheit" in Anspruch genommen haben. Egal ob eine körperliche oder eine geistige Einschränkung vorliegt, versuche ich die Freizeit so schön wie möglich zu gestalten. Mit 18 Jahren habe ich ein soziales Jahr in einer Einrichtung für betreutes Wohnen absolviert und habe somit auch einen ganz kurzen Einblick in einige "pflegerische Tätigkeiten" erhalten. Hilfe beim Gang zur Toilette wäre somit kein Hindernis.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AM Alfred M.
Bewertet am 18.05.2016
Absolut zuverlässig und flexibel, kann nur weiterempfohlen werden

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung