So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa S.
45327 Essen Katernberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Lisa (29) Jahre und komme aus 45327 Essen. Ich kann mir vorstellen das sich viele Senioren allein fühlen und einfach nur jemanden zum unterhalten oder spielen brauchen. Und ich würde gerne dieser jemand sein. :) Weil ich denke immer daran, was ist wenn ich mal Alt bin.. Ich möchte nicht einsam sein wollen. Und aus diesem Grund möchte ich Senioren in ihrem Alltag unterstützen und Ihnen einwenig Gesellschaft geben.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen