So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa Z.
30827 Garbsen Berenbostel
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich bin 28 Jahre alt und bin gelernte Pflegeassistentin. Ich habe zwei Jahre in der Pflege gearbeitet, da dies körperlich nicht mehr geht und ich aber gerne weiter mit Senioren arbeiten möchte, habe ich anschließend eine Weiterbildung zur Betreuungskraft gemacht und arbeite jetzt als Betreuungskraft im Seniorenheim. Ich kann mir eine Neben tätigkeit in diesem Bereich vorstellen. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und einfühlsam. Über Nachrichten würde ich mich freuen :(
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung