So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lohaine T.
10967 Berlin Kreuzberg
Ab 11 /h
(3)
1x eingestellt
Ab 11
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Lohaine

30 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch
Hallo! Mein Name ist Lohaine und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin ein brasilianischer Student, der in Berlin lebt. Ich suche nach einer Möglichkeit, mit älteren Menschen zu arbeiten. Ich habe sechs Jahre Erfahrung mit älteren Menschen - zusätzlich zu meiner Freiwilligenarbeit seit meinem zehnten Lebensjahr. Ich bin vorsichtig und kann sagen, dass es meine Leidenschaft ist, Zeit mit älteren Menschen zu verbringen.Hey
Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
MF Martin F.
Bewertet am 20.07.2021
kam nicht zum vereinbarten Termin

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Mehr