So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisa Aruna L.
67105 Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Louisa Aruna

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Aruna, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Schifferstadt. Nachdem ich im Januar meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau in Münster erfolgreich abgeschlossen habe, zieht es mich wieder in meine Heimat. Dort bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich bin zuverlässig, flexibel(auch vormittags und unter der Woche) und verantwortungsbewusst. Erfahrung: Seit nun drei Jahren arbeite ich ehrenamtlich im Hospiz. Dazu schloss ich 2016 das Seminar zur ehrenamtlichen Hospizbegleiterin ab. Seitdem bin ich aktiv im ambulanten Hospizdienst tätig und habe von dieser Tätigkeit schon viel Erfahrung mit Senioren sammeln dürfen. Außerdem lebt bei uns zuhause meine pflegebedürftige 92-jährige, blinde Oma. Mit ihr habe ich ein besonderes Verhältnis und kümmere mich oft liebevoll um sie, egal ob das anziehen, zum Arzt fahren oder ins Bett bringen ist.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur