So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luana B.
22177 Hamburg Bramfeld
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Luana

29 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Englisch Deutsch
Ich komme aus einer kinderreichen Familie und hatte somit ständigen Kontakt mit Kindern jeden Alters. In Brasilien habe ich eine Ausbildung als Erzieherin im Rahmen meiner Sekundarschule absolviert und Sozialwissenschaften an der staatlichen Universität von Rio de Janeiro 2 Jahre lang studiert. 2019 war ich Au-Pair hier in Deutschland. 2020 habe ich in einer Kita einen Bundesfreiwilligen Dienst gemacht. Im Moment lebe ich mit meiner Familie, ich habe zwei schöne Cousins. Im August werde ich den Ausbildung als Pflegefachkraft beginnen und in der Zwischenzeit möchte ich Erfahrungen sammeln. Im Kontakt mit Menschen zu arbeiten, ist etwas, das ich von ganzem Herzen tue. Ich werde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen! Freundliche Grüße Luana
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss