So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa B.
90443 Nürnberg Gostenhof
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Luisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo :) Mein Name ist Luisa . Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Nürnberg - Gostenhof.Seit 2018 studiere ich Lehramt für Mittelschule und bringe somit schon einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit. Ich habe mich für das Mittelschullehramt entschieden, da ich selber auf der Mittelschule angefangen habe und mein Abitur auf dem 2. Bildungsweg nachgeholt habe. Zudem habe ich auch schon einige Erfahrungen mit Senioren. Ich habe einige Praktika im Altenheim gemacht und 5 Wochen in einer Einrichtung für körperlich beeinträchtigte Menschen gearbeitet, die auch im Seniorenalter waren. In meiner Freitzeit bin ich super gerne in der Natur unterwegs. Seit kurzen habe ich einen eigenen Garten und probiere mich dort ein bisschen aus. Ich fahre gerne Fahrrad und koche sehr gerne. Zu meiner Persön: Ich bin sehr offen und versuche jeden Menschen vorurteilsrrei zu begegnen. Ich gehe gerne auf neue Menschen zu, bin selbstbewusst und sehr kommunikativ. Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen!!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur