So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa S.
01307 Dresden Blasewitz
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Luisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Luisa und ich bin 23 Jahre alt. Gerne würde ich älteren Personen welche Probleme oder Hilfe bei Alltagsaufgaben haben unterstützen, indem ich beim Einkaufen helfe, gemeinsames Essen zubereiten falls gewünscht oder wenn es der Wohnung oder Hausputz ist. Wenn es gewünscht ist bringe ich auch gerne meinen Hund mit, welcher schon manchen älteren Personen ein Lippen auf die Lächeln gezaubert hat.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung