So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luna K.
50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Luna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Mein Name ist Luna und ich wohne in Pulheim. Anfang des Jahres habe ich mein Studium der Zahnmedizin begonnen. Ich finde es toll, sich durch einen Semesterferienjob sozial engagieren und alten Menschen eine Freude bereiten zu können. Kurz zu meiner Person: Ich bin ein kommunikativer und offener Mensch und habe viel Spaß daran mit Menschen zu arbeiten. Zudem bin ich kreativ und unternehme gerne viel. Ich mag es im Team zu arbeiten und übernehme auch gerne Verantwortung. Meine Erfahrungen: 2014 hatte ich von der Schule aus ein einwöchiges Sozialpraktikum, dass ich an einer Förderschule für Kinder mit unterschiedlichen geistigen Behinderungen absolvierte. In dieser Woche konnte ich sehr viel über die Individualität der Kinder lernen und hatte eine tolle Zeit. Von November 2018 bis Juli 2019 absolvierte ich einen bundesfreiwilligen Dienst in einer Zahnklinik. Dort kam ich auch täglich in Kontakt mit älteren Menschen und betreute diese häufig während ihres Aufenthalts in der Zahnklinik. Ich mag es gerne mich mit älteren Menschen zu unterhalten und höre auch gerne zu. Falls benötigt, meinen Führerschein Klasse B habe ich 2017 gemacht und habe auch ein Auto. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur