So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Lutz M.
01309 Dresden Blasewitz
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lutz

65 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin ein 61 jähriger Kulturwissenschaftler, Journalist und Musiker und möchte gerne ein-, zweimal in der Woche helfen. Ich habe als junger Mann als Krankenpfleger gearbeitet, später meine Mutter gepflegt und mich zuletzt ehrenamtlich als Seniorenhelfer für eine kirchliche Einrichtung engagiert. Da ich noch arbeite, bin ich nicht unbegrenzt verfügbar, kann Abweichungen von vereinbarten Rhythmen aber rechtzeitig ankündigen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Universitätsabschluss