So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mārīte M.
26382 Wilhelmshaven Heppens
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mārīte

47 Jahre alt Spricht Lettisch Deutsch Russisch
Ich heiße Marite. Ich bin 44 Jahre alt. Ich habe drei erwachsene Kinder. Bis jetzt habe ich 8 Jahre in einem Kinderheim gearbeitet. Ich habe eine soziale Rehabilitation und eine Sozialarbeiterausbildung. Letztes Jahr habe ich ein 3-monatiges Praktikum in Deutschland im Rahmen des Erasmus-Programms gemacht. Ich möchte auch hinzufügen, dass mir meine Arbeit bisher sehr viel Spaß gemacht hat, aber der Grund, warum ich gewinnorientiert bin, ist, dass meine Tochter Tiermedizin studieren möchte, und das ist teuer. Gleichzeitig möchte ich etwas in meinem Leben ändern. Als ich letztes Jahr ein Praktikum in Deutschland absolvierte, war mir klar, dass ich nach meinem Studium dorthin zurückkehren möchte. Ich verstehe Menschen gut, bin kommunikativ und empathisch.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung

Qualifikationen

Universitätsabschluss