So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mafalda L.
10709 Berlin Charlottenburg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mafalda

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, ich bin Mafalda, 22 jahre jung aus dem wunderbaren schöneberg. Ich bin ausgebildete Sozialassistentin und werdende Erzieherin. Die zwei jährige Ausbildung zur Sozialassistentin beinhaltete einen Pflegerischen Anteil, auch habe ich hier Erfahrungen im Heilerziehungspflegerischen Bereich machen dürfen. Nebenbei spiele ich in der Staatsoper Theater, und bin sehr interessiert an Musik und Schriften. Ich bin ein offener und zuverlässiger Mensch- Kommunikation ist meine Stärke. Drum hätte ich total lust euch zu unterstützen und Gesellschaft zu leisten. Ebenso bin ich vollständig Geimpft. Liebe Grüße Mafalda
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
VC Victoria C.
Bewertet am 01.02.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Abitur