So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mahdi B.
50825 Köln Neuehrenfeld
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mahdi

26 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Mahdi ich wohne seit 3 Jahren in Köln und suche gerade ein Ferienjob, da ich Studierende bin. Mir macht es Spaß, ältere Menschen in deren Alltagsaufgaben zu helfen und Ihnen Gesellschaft zu leisten. Ich bin ein sehr offener, hilfsbereiter und verständlich voller Mensch, der sich darüber freut, wenn er einen Beitrag leistet damit den anderen gut geht. Ich werde mich freue, wenn ich eure Interesse geweckt habe. Mit freundlichen Grüßen, Mahdi
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten