So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maja B.
86167 Augsburg Lechhausen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maja

35 Jahre alt
Hallo ich heiße Maja bin 31 Jahre alt dreifache Mutter. Ich komme aus Kroatien die letzten 4 Jahre habe ich wie eine Altenpflegehelferin gearbeitet. In Österreich war ich 3 Jahre in der 2Stunden pflege tätig. In Deutschland habe ich in der ambulanten Pflege gearbeitet. Erfahrung habe ich in der Pflege und ich liebe die Arbeit mit alten Menschen. Leider bin ich momentan mit der Zeit begrenzt weil mein kleiner Sohn (13 Monate) in die Krippe geht von 7:30 - 15:30 Uhr.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten