So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maja B.
40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maja

20 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Maja und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe im Winter ein Studium im Bereich Lehramt angefangen und suche einen kleinen Job nebenbei. Da ich Leistungssport mache ist meine Verfügbarkeit begrenzt und ich kann ihnen nur Werktags und Vormittag/ Mittags zur Verfügung stehen. Ich kann aber Aufgaben wie Kochen, Einkaufen, etc. gerne für sie erledigen. Außerdem kann ich ihnen helfen sich körperlich fit zu halten und ihnen auch Übungen dazu zeigen oder auch kleine Spaziergänge können wir angepasst an ihre Fitness unternehmen (Besitze eine C- Training Lizenz). Ich freue mich sie kennenzulernen und mehr über sie zu erfahren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten