So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maleen W.
30161 Hannover Oststadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maleen

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Maleen, bin 30 Jahre alt und bin Erzieherin von Beruf. Ich habe bereits mit Kleinkindern, Kindergartenkinder, Jugendlichen, autistischen Kindern und Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit Schwerstmehrfachbehinderungen gearbeitet. Dadurch bin ich betraut mit Aufgaben wie: die Pflege und Unterstützung bei alltäglichen Routinen, anstehende Arbeiten im Haushalt, Freizeitgestaltung, Begleitung bei Arztbesuchen, Besorgungen von Lebensmitteln. Hierbei dürfen Spaß und Leichtigkeit natürlich nicht fehlen. Durch den engen Kontakt mit meinem demenzkranken Opa habe ich auch in diesem Bereich entsprechend Erfahrung. Ich erfreue mich an der Arbeit mit Menschen, schätze den Austausch und das respektvolle Miteinander und habe Lust auf neue Erfahrungen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss