So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MG
Mandy G.
84513 Töging am Inn, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mandy

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Mandy, bin 40 Jahre alt einen Sohn der hier in Töging die 2. Klasse besucht. Ich bin seit fast einen dreiviertel Jahr in einem Seniorenheim als Pflegehelferin tätig. Mir macht die Arbeit mit den älteren Menschen sehr viel Spaß. Nur finde ich ist in einem Heim immer zu wenig Zeit für persönliche Minuten. Verbleibe oft länger bei den Bewohnern und finde es toll sich mit ihnen zu unterhalten. Meine Aufgaben im Heim sind Waschen, Duschen, an sowie anziehen, Einlagen wechseln, aus / ins Bett zu mobilisieren, Speisen eingeben und natürlich allgemein für sie da sein
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen