So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mandy W.
12103 Berlin Tempelhof
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mandy

31 Jahre alt
Ich bin Mandy, bin 25 Jahre alt und arbeite Hauptberuflich in einem Studio , welches viele Rehakurse , Lungensport und Herzsport anbietet. Seit 2013 absolvierte ich dort auch mein Studium zur Fitnessökonomie, welches ich nun abgeschlossen habe . Das Studio hat einen Altersdurchschnitt von 55 Jahren , ich hatte hauptsächlich mit Senioren zu tun und habe sie verstehen und lieben gelernt. Auch meine Rehascheine inklusive Erste Hilfe Kurs sind vorhanden und gern aus dem Fachbereich anwendbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen