So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Mansura B.
56070 Koblenz Lützel
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mansura

47 Jahre alt Spricht Urdu Deutsch
Durch die Betreuung meiner eigenen Oma ist mir die Arbeit mit Demenzerkrankten bereits bekannt. Während dieser Zeit fielen hauswirtschaftliche Tätigkeiten wie die Zubereitung des Essens, das Sauberhalten der Wohnung und die Gestaltung des Alltags in meinen Aufgabenbereich. Spülen und die Zubereitung von Speisen sind Dinge, die mir flink von der Hand gehen und die ich gerne mache. Ebenso beschäftige ich mich gerne mit alten Menschen und helfe ihnen sich in ihrem Alltag zurechtzufinden. Ich bin außerdem in der Lage dazu, mir neue Aufgaben schnell anzueignen und bringe Geduld für diese Arbeit mit. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, sauberes und schnelles Arbeiten sowie Teamfähigkeit. Des Weiteren bin ich flexibel und sofort einsetzbar. Damit Sie sich ein persönliches Bild von meinen Fähigkeiten
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen