So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela R.
01127 Dresden Mickten
Ab 25 /h
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuela

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Im Vordergrund meiner Tätigkeit als Seniorenbegleiterin stehen persönliche Zuwendung, Gespräche, Zeit zum Zuhören sowie gemeinsame Aktivitäten ebenso wie Anregungen und Hilfen bei der Lebensgestaltung . Neben meiner Tätigkeit als Logopädin habe ich vor ca. 5 Jahren einen 6-monatigen Kurs unter Einbezug einer ehrenamtlichen praktischen Tätigkeit mit einer Seniorin beim Verein Alternativ e.V. erfolgreich absolviert. Dies gibt mir die Möglichkeit, im Namen des erwähnten Vereins Leistungen der Pflegekassen im Rahmen der Verhinderungspflege sowie Zusätzlichen Betreuungsleistungen abzurechnen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Abitur