So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mara M.
22175 Hamburg Bramfeld
Ab 15 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mara

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Mara, ich bin 51 Jahre alt, gelernte Speditionskauffrau und ein waschechtes Hamburger Deern. Ich bin allen Menschen gegenüber aufgeschlossen. Das habe ich aus meinen jahrelangen Auslanderfahrungen in Südafrika und Indien mitgebracht. Nebenberuflich arbeite ich im Ehrenamt in der Betreuung/Begleitung von Behinderten Menschen, was mir sehr viel Spaß macht. Des weiteren bin ich ausgebildete Rehabilitationstrainerin(Orthopädie). Ich bin aufmerksam, geduldig, empathisch und trage gern ein Lächeln auf den Lippen. Zur Zeit lebe ich gemeinsam mit meiner Mutter in Hamburg-Bramfeld. Ich freue mich sehr Sie kennenzulernen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Viele liebe Grüße Mara.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GG Gretlies G.
Bewertet am 25.03.2023
Sehr positiver Erstkontakt: die Chemie stimmt einfach. Frau Meltzian ist den Umgang mit behinderten Menschen gewohnt und kann mir sehr wertvolle Hilfe leisten.

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung