So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marc R.
49074 Osnabrück Innenstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marc

35 Jahre alt Spricht Englisch
Hi und Liebe Grüße Aufgrund de extremem hohen Stress levels als Altenpfleger Bundesweit in der Corona Pandemie habe ich mich entschlossen meine Hauptberuf mehr im Privaten Bereich aus zu üben,warum ganz simpel gesagt weil mir eine individuelle Betreuung am Herzen liegt. Es mir weit aus mehr wichtig menschlichen Umgang zu pflegen, eins zu eins Kontakt zu pflegen auf Augenhöhe im privaten Umfeld. Der Beruf macht mir immer Spaß aber in zuviele. Heimen gerade in der Pandemie war es mehr wie in einem Lager Logistik Bereich am Ende. Es würde mich freuen Senioren in ihrem Alltag ganzheitlich zu begleiten sie zu motivieren ihren Alltag pro aktiv selbstbestimmt zu begleiten,die Mobilität stets erhalten und selbstverständlich bin ich mehr als vertraut die Pflege mit dem Schnittstellen Management bzgl dem Pflegerische Netzwerk von ihnen oder ihren Angehörigen betrifft. Mir ist es wichtig die Biografie kennen zu lernen denn es ist mehr als bereichernd von der Generation zu lernen, mein Ziel ist es stets die Wünsche die Würde zu schätzen und zu erfüllen. Es gibt selten was bereichernderen als gemeinsam den Alltag so zu gestalten das man beim Abschied des Tages mit einem Lächeln auf den nächsten Termin zu freuen.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung