So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mareile N.
23568 Lübeck Schlutup
Ab 17 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Mareile

45 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Einfühlsam, motivierend, liebevoll,sozial, das bin ich... Ich bin 43Jahre, heiße Mareile und lebe mit meiner Tochter 18alten Tochter in Lübeck Schlutup... Ich bin staatlich anerkannte Heilerzieherin mit Pflege Erfahrung im Bereich Altenpflege, ambulante und stationäre Pflege. Die tägliche Grundpflege, das Zubereiten von Mahlzeiten ,ebenso wie die alltäglich anfallenden Aufgaben bis hin zur einfachen Gesellschaft sind mir vertraut und bereiten mir viel Freude . Sollte Sie mein Profil ansprechen würde ich mich über eine Kontakt Aufnehme sehr freuen... Mit freundlichen Grüßen Mareile.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
PD Pinar D.
Bewertet am 13.04.2017

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr